„Schule“  am See

12. bis 16. September 2016

Nach einer 6-stündigen Fahrt mit einem Bus des Unternehmens Schiefer trafen die zwei vierten Klassen der NNÖMS Mistelbach II in Millstatt ein. Unterbracht in der Villa Streinz wurden die Schüler mit gutem Essen und einem ausgezeichneten Service überrascht. Die Schüler, LehrerInnen  Martina Fischer, Gerhard Paar, Hannes Nägerl, Katrin Schuster und Trainer der Sportschule TomCat genossen bei strahlendem Sonnenschein das vielfältige Sportprogramm. So wurde gewandert, Hockey, Fußball, Beachvolleyball gespielt. Die, die eine Zusatzsportart gewählt hatten, wurden sofort in ihre Sportarten wie Segeln, Surfen, Reiten,… eingeführt. Ein Highlight der Woche war sicherlich der Grill- und Discoabend im Garten der Seevilla. Es wurde gefeiert, getanzt und alle hatten eine Menge Spaß. Alles in allem war es eine tolle Woche, die allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Fotos