Auf den Spuren der Sieger
Unter der Leitung von Reinhard Ollinger und den BegleitlehrerInnen Christoph Prem, Ursula Hawel, Thomas Hugl und Katrin Schuster fand die Wintersportwoche der 3. Klassen der NMS  Mistelbach II in Rohrmoos/Schladming (WM-Stadt 2013)  statt. Neben dem täglichen Übungsbetrieb beim Schifahren und Snowboarden – es herrschten hervorragende Pistenverhältnisse und tolles Wetter – wurden den SchülerInnen im und abseits des Quartiers Stammerhof zahlreiche Aktivitäten geboten. Das Schwimmen im Erlebnisbad Schladming, eine abendliche Wanderung, sowie ein Discoabend in der Tenne rundeten das umfangreiche Programm ab.
„Alles in allem war es eine gelungene Wintersportwoche, die nicht nur pädagogisch für das Lehrerteam einen sehr hohen Stellenwert hatte“, resümiert Kursleiter Reinhard Ollinger in höchsten Tönen.
Fotos