Wolf Science Centre & Wildpark
Ernstbrunn
(26.05.2010)

In der Früh trafen wir uns in der Schule.
Als wir in Ernstbrunn ankamen, starteten wir unsere Tour und bekamen Fragen über das Thema „Wölfe“. Die jungen Tierchen konnten wir leider noch nicht sehen. Aber die restlichen waren sehr süß!!! Oben bei den Wölfen wurden diese gerade von Fachleuten trainiert. Die Trainerinnen redeten hauptsächlich Englisch und führten uns tolle Kunststücke mit den Tieren vor. Anschließend konnten wir uns zum Andenken noch Souvenirs kaufen.

Gleich danach waren wir im Wildpark unterwegs.
Dort war es zwar ziemlich schlammig aber lustig. Wir sahen unter anderem Schweine, Hühner, Ziegen, Hasen und Wellensittiche.
Manche Tiere konnten wir sogar streicheln und füttern. Später begegneten wir einem Hirsch mit dem man hervorragend kuscheln konnte. Er war wirklich sehr fotogen.
Im Wildpark gab es einen tollen Spielplatz, wo alle viel Spaß hatten. Es war ein sehr schöner Tag!
 

Fotoalbum