Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

basierend auf Persönlichkeitsentwicklung ist es uns ein Anliegen fundierte Allgemeinbildung unter Berücksichtigung individueller Stärken und Interessen zu bieten sowie Schüler*innen selbstbewusste und positive Lebenseinstellung zu vermitteln.

Die Mittelschule Mistelbach ist ein Ort des Lernens und des Lebens, ein Ort der Kommunikation und Kooperation, ein Ort an dem Kinder Wurzeln und Flügel erhalten sollen. Dazu bedarf es vor allem Schule als lernende Organisation zu begreifen, um zielorientierte pädagogische Arbeit zu bieten sowie auf Umwelteinflüsse angemessen reagieren zu können.

Im Zuge einer starken Schulpartnerschaft ist es uns gleichermaßen Anliegen wie Freude jungen Menschen eine solide Basis für weitere Bildungswege vermitteln zu dürfen.

Leiter Philipp Johannes Griesmayr, BEd MA MA

 

Tel.: +43 2572 32236

Mail: nms.mistelbach-2@noeschule.at