Verabschiedung in den Ruhestand

Am 1. Juli fand im Turnsaal des Pflichtschulzentrums die Feier zur Verabschiedung von HD OSR Karl Schmid , HOL Gerhard Gaunerstorfer und vom Schulwart Herrn Herbert Schaman statt.

Zu den zahlreichen Gästen zählten Herr Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, Herr Bezirksschulinspektor Reg.Rat Georg Wlaschitz, Herr Stadtrat Wolfgang Furch, Herr Roman Fröhlich (Obmann der Hauptschulgemeinde), der Obmann des Elternvereins Herr Manfred Hager, der zukünftige Direktor der EHS Herr Mag. Josef Fürst, ehemalige Direktoren und Lehrerinnen und Lehrer, Frau Leopoldine Schmid und Frau Heide Maria Zieger sowie alle Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte der EHS.

Schülerinnen und Schüler begrüßten die Gäste und führten durch das Programm. Den musikalischen Rahmen bestritt ein Schulorchester, geleitet von Frau Irene Schacher und Frau Ursula Hawel. Sogar ein Chor des Lehrerkollegiums hatte zwei Lieder einstudiert. Zahlreiche Sketches und Tanzeinlagen sorgten für eine abwechslungsreiche Feier.

Der Abschied von den Kollegen ist uns gar nicht leicht gefallen, aber wir wünschen ihnen noch viele Jahre Gesundheit und Glück im Ruhestand!

zur Galerie >>